Ihre Aufgaben
- Ausarbeitung von Angeboten inkl. Nachverfolgung
- Kundenbetreuung und technische Beratung
- Abwicklung von Projekten von der Anfrage bis zum Abschluss und der Umsetzung
- Unterstützung bei der Reklamationsbearbeitung und der Erstellung von Rechnungskorrekturen
- Überwachung und Kalkulation von Preislisten sowie die Erstellung von Statistiken
- Organisatorische und administrative Unterstützung der Vertriebskollegen im Außendienst
Ihr Profil
- Eine abgeschlossene technische Ausbildung, sowie kaufmännische Kenntnisse
- Erfahrung im technischen Vertrieb
- Ausgeprägte Kundenorientierung
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Eine strukturierte, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
- Sehr gute Deutsch sowie gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
Was wir bieten
- Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem dynamisch wachsenden Mittelstandsunternehmen
- Gründliche Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildung
- Ein kompetentes, motiviertes und sympathisches Team
- Viel Raum für Eigeninitiative und Eigenverantwortung
- Attraktive Sozialleistungen: z.B. Betriebliche Altersvorsorge
- Firmeneigene Parkplätze
- Flexible Arbeitszeiten