Technischer Service |
Service |
scanware begleitet jedes Projekt auf Lebenszeit, von Beratung und Projektierung, Installation, Validierung und Schulung bis hin zu technischem Support.
Unsere Ansprechpartner im technischen Service finden Sie hier Ansprechpartner
Beratung und Projektierung
Jede Prüfaufgabe stellt andere Anforderungen an das System. Dementsprechend werden für jedes Projekt eine eingehende Beratung und eine detaillierte Projektierung vorgenommen, um die optimale Lösung zu finden. Hierbei wird eine ausführliche Projektdokumentation erstellt.
Installation
Alle Systeme werden durch unseren technischen Kundendienst installiert. Eingehende Vorbereitung und die sorgfältige Arbeitsweise führen zu einer zügigen und kostengünstigen Umsetzung. Durch die bereits vor der Auslieferung durchgeführten Tests wird die Konfiguration zusätzlich beschleunigt.
Qualifizierung und Validierung
Die Validierung der Systeme nach GAMP, GMP und 21 CFR Part 11 kann durch den technischen Kundendienst durchgeführt werden. Standard- oder projektspezifische Installations- und Operationsqualifizierungsunterlagen liefern hierzu die solide Grundlage.
Schulung
Damit das Zusammenspiel von Mensch und Technik perfekt funktioniert, bieten wir zielgruppenspezifische Schulungen vor Ort oder in unserem Hause für unser gesamtes Produktprogramm an. Dabei sind die Inhalte unternehmensspezifisch abgestimmt.
Technischer Support
Nach der Inbetriebnahme ist unser technischer Support jederzeit für Ihre Bedürfnisse da. Für Ersatzteile wird eine Garantie von 10 Jahren gewährleistet. Bei Notfällen und insbesondere Produktionsstopps findet scanware binnen 24 Stunden eine Lösung. Dabei können auch identische Leihsysteme eingesetzt werden, damit die Produktion schnellstmöglich wieder aufgenommen werden kann.




