Neue Vertriebspartner in Russland, Großbritannien und Spanien – scanware electronic GmbH baut Geschäft in Europa weiter aus

Bickenbach, 12. Dezember 2018: Die scanware electronic GmbH hat 2018 ihr internationales Vertriebsnetz erweitert. Die am Standort Bickenbach entwickelten und produzierten optischen Inspektionssysteme und Track&Trace-Lösungen werden mit drei neuen Partnern in Russland, Großbritannien und Spanien länderspezifisch vermarktet und vertrieben.

Mit West Pharmaservices in Großbritannien, PROMIS in Russland und Branir in Spanien hat das südhessische Technologieunternehmen erfahrene Handelspartner mit ausgeprägtem länderspezifischem Branchen-Know-How gewinnen können. „Wir möchten pharmazeutischen Herstellern in einem zunehmend globaler werdenden Geschäft eine kompetente Beratung vor Ort zu unseren Produkten und Leistungen bieten“, so Michael Gerber, Vertriebsleiter der scanware electronic GmbH. „Unsere neuen Distributoren bringen die erforderliche Erfahrung und die Kenntnisse mit, um diese Aufgabe souverän umzusetzen und uns zu helfen, der steigenden Nachfrage nach unseren Produkten in Großbritannien, Russland und Spanien zu begegnen. Wir freuen uns auf die neuen Möglichkeiten, die diese Partnerschaften für alle beteiligten Unternehmen und unsere Kunden bieten.“

„Die scanware electronic GmbH feiert 2019 ihr 30-jähriges Firmenjubiläum und steht seit Jahrzehnten für qualitativ hochwertige und technisch ausgereifte Inspektionslösungen. Die Präsenz der Traditionsmarke für Füllgutkontrollen soll auch im kommenden Jahr weiter ausgebaut werden, um Kunden außerhalb der DACH-Region besser adressieren zu können.“

Neue Vertriebspartner in Russland, Großbritannien und Spanien