Immer aktuell.

Transparenz und Innovation machen scanware zum Lieferanten von Spitzensystemen. Im Bereich Media präsentieren wir aktuelle Neuigkeiten und Innovationen, stellen Pressematerial zur Verfügung und ermöglichen den Download umfassender technischer Dokumentation.

News  |  Presse  |  Download
Weiterer Geschäftsführer


Mit Wirkung zum 17.5. übernimmt Herr Dipl.-Ing. Harald Mätzig MSc neben Herrn Torsten Wienzek die Position als Geschäftsführer von scanware electronic GmbH. Er ist einzelvertretungsberechtigt.

Herr Mätzigs Schwerpunkte bei scanware, Hersteller für Produkt- und Verpackungskontrollen im Pharmabereich, werden zukünftig im Bereich internationale Ausbreitung und Vertrieb liegen. Mit über 20 Jahren Berufserfahrung als technischer Leiter war er seit 2002 als Prokurist für scanware eingetragen. 1999 schloss Herr Mätzig den Master-Studiengang Datenkommunikation an der Brunel University in Uxbridge, England, ab. Bereits als Student im Studiengang Elektrotechnik an der Technischen Hochschule Darmstadt wirkte Herr Mätzig in der Entwicklungsabteilung von scanware mit.