scanware Messe-Team absolvierte erfolgreiche Pharmapack 2019

Bickenbach, 08. Februar 2019: Der Auftritt der scanware electronic GmbH auf der Pharmapack stand in diesem Jahr ganz im Zeichen smarter Serialisierungssysteme. Auf seinem Stand präsentierte das Bildverarbeitungsunternehmen vom 6. bis 7. Februar zusammen mit dem französischen Distributor DARRØN seine Lösungsansätze und sein Know-How.

Ab Morgen ist die Richtlinie 2011/62/EU in Kraft. Verpackungen für verschreibungspflichtige Arzneimittel müssen gemäß dieser Richtlinie nun eine eindeutige Seriennummer aufweisen. Als ganzheitlicher Systemanbieter mit 30-jähriger Firmengeschichte verfügt scanware über tiefe Kenntnisse an der pharmazeutischen Verpackungslinie und bietet ein breites Spektrum an flexiblen und modularen Systemen für die Serialisierung, Aggregation und manipulationssichere Etikettierung.

Dass Serialisierung nach wie vor ein hochaktuelles Thema ist, zeigte der Besucherstrom auf dem Messestand. „Die Resonanz auf unser ausgestelltes System LYNX-CAPA MV war sehr gut und zeigt, dass weiterhin großer Bedarf an fachkundiger Beratung zu den Themen lückenlose Rückverfolgbarkeit und Fälschungssicherheit von Produkten besteht“, erläutert scanware Vertriebsgebietsleiter Giovanni -Franco Quintana. „Unsere Serialisierungslösungen erfüllen den aktuellen Stand der gesetzlichen Anforderungen. In Kombination mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem kundenzentrierten Beratungsansatz, können wir Serialisierungsprojekte effizient und richtlinienkonform umsetzen.“

Das Pharmapack Messe-Team (von links nach rechts): Laura Ditzell (scanware electronic), Damien Guillaume (DARRØN), Giovanni - Franco Quintana (scanware electronic) und Cyril Demolis (DARRØN)