Immer aktuell.

Transparenz und Innovation machen scanware zum Lieferanten von Spitzensystemen. Im Bereich Media präsentieren wir aktuelle Neuigkeiten und Innovationen, stellen Pressematerial zur Verfügung und ermöglichen den Download umfassender technischer Dokumentation.

News  |  Presse  |  Download
Pharmapack 2018, Paris

Zwei interessante Tage auf der Pharmapack in Paris liegen hinter uns. Zwei Tage mit vielen guten Gesprächen, neuen Erkenntnissen und Aufgaben. Der erste Tag bot Zeit für ausführliche Gespräche, da die Besucherzahl aufgrund des Schnees moderat ausfiel. Dafür war am zweiten Tag Andrang bis zum Messeende. Auf unserem Stand konnten die Besucher das scanware-Serialisierungsmodul LYNX-CAPA MV live erleben. Serialisierung, Tamper Evidence, Aggregation und insbesondere die Umsetzung der EU- Fälschungsschutzrichtlinie 2011/62/EU sowie der delegierten Verordnung (EU) Nr. 2016/161 haben zur Zeit für sämtliche pharmazeutische Hersteller oberste Priorität, denn es bleibt noch genau 1 Jahr bis zum Start. Die Zeit drängt. Franco Quintana und unser französischer Partner Damien Guillaume von DARRØN beantworteten alle Fragen zum Thema und präsentierten die scanware-Lösungen für diesen Bereich. Aber auch die Themen Füllgutkontrolle und Druckbildkontrolle wurden mit entsprechenden Anwendungsvideos gezeigt sowie die Funktionsweise der scanware-Systeme mit virtuellen Maschinen demonstriert.

An dieser Stelle sagen wir Danke zu all unseren Besuchern auf dem Messestand, Danke für Ihr Interesse und die Zeit, um bei uns vorbeizuschauen.